Ilona Sommerreißer für 25-jährige Parteizugehörigkeit geehrt

Im Dezember 2015 ehrt der OV-Vorsitzende Peter Biet seine Stellvertreterin Ilona Sommerreißer für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD.

Genau zur Zeit der Wiedervereinigung trat die engagierte Gewerkschafterin der SPD bei. Biet würdigte bei der Gelegenheit insbesondere die große Bereitschaft von Ilona Sommerreißer immer dann einzuspringen, wenn die personellen oder zeitlichen Ressourcen im OV einmal knapp sind. Von daher habe ihr der gesamte OV viel zu verdanken.

Seit 40 Jahren ist unser stellvertretender Vorsitzender Rainer Gausmann für die SPD aktiv

Bei der Jahreshauptversammlung 2014 wurde Rainer Gausmann vom bisherigen Ortsvereinsvorsitzenden Sait Icboyun für seine 40-jährige SPD-Mitgliedschaft mit einer Urkunde und einer Anstecknadel geehrt. Anschließend wurde er bei den turnusmäßigen Neuwahlen zusammen mit Ilona Sommerreißer zum stellvertretenden OV-Vorsitzenden gewählt. Peter Biet wurde neuer OV-Vorsitzender, Sait Icboyun Kassier und Lothar Fürst Beisitzer.

Kandidaten für Stadtratsliste

Der Ortsverein Herrenbach-Spickel hat einstimmig Sait Icboyun und Peter Biet als Kandidaten für die Stadtratsliste der SPD Augsburg zur Kommunalwahl 2014 empfohlen.